Panorama 13.06.2026 / 00:03 UhrMinister will Gewalt gegen Gesundheitspersonal eindämmen
Notärzte, Pfleger und Beschäftigte in Praxen und Kliniken sind zunehmend Attacken ausgesetzt. Der CDU-Innenminister von Nordrhein-Westfalen, Herbert Reul, fordert ein genaueres Bild der Lage.