generic_hero-image

RHEINPFALZ Hilfecenter

Fragen zur RHEINPFALZ und zum Abonnement.

Mehr dazu Jetzt Leser werden

Was ist eine Kleinanzeige und wo kann ich sie aufgeben?

Mehr dazu Jetzt inserieren

Wo finde ich die RHEINPFALZ-APP?

Die RHEINPFALZ-App ist gratis über den AppStore (iOS) oder Google Play-Store (Android) erhältlich. Folgen Sie den untenstehenden Links, um die App auf Ihrem Smartphone oder Tablet zu installieren.

img_rhp_de-app-store-apple img_rhp_de-app-store-android

Ausführliche Infortionen zur App finden Sie hier.

Bundle-Angebot: RHEINPFALZ-Abonnement inkl. Tablet

Kann ich als bestehender RHEINPFALZ-Abonnent ein Tablet hinzubuchen?
Ja, als RHEINPFALZ-Leser haben Sie jederzeit die Möglichkeit ein Tablet zum bestehenden Auftrag hinzu zu buchen. Grundsätzlich ist der Bezug eines Tablets nur mit einem PREMIUM- oder Digital-Abonnement inkl. RHEINPFALZ-CARD möglich. Unser PREMIUM-Abonnement inkl. Tablet beinhaltet neben der gedruckten Zeitung, die RHEINPFALZ-CARD, Zugriff auf alle 13 Lokalausgaben via E-Paper und RHEINPFALZ-App sowie einen rheinpfalz.de-Zugang. Unser Digital-Abonnement inkl. Tablet beinhaltet ebenfalls die zuvor genannten Bestandteile, jedoch ohne die gedruckte Ausgabe.* Zum Abonnementpreis kommt eine Einmalzahlung in Abhängigkeit des ausgewählten Tablets hinzu. Unsere Auswahl an Samsung- und Apple-Geräten können Sie online unter https://abo.rheinpfalz.de/unsere-angebote/abonnements-mit-tablet einsehen. Der Paket-Preis reduziert sich nach 24 Monaten auf den dann gültigen Bezugspreis für ein PREMIUM- oder Digital-Abonnement. Unser Abonnement-Paket inkl. Tablet kann nur online bestellt werden. Bei Interesse füllen Sie bitte online unter https://abo.rheinpfalz.de/unsere-angebote/abonnements-mit-tablet das Bestellformular aus. Da wir diverse Tablets im Angebot haben, die sich hinsichtlich Netzfähigkeit, Speicherkapazität und Farbe voneinander unterscheiden, bitten wir Sie dort die konkrete Auswahl vorzunehmen. *Falls Sie bereits eine gedruckte Ausgabe beziehen und diese auch zukünftig erhalten möchten, bestellen Sie bitte das PREMIUM-Abonnement inkl. Tablet, da Sie hier DIE RHEINPFALZ sowohl digital als auch weiterhin gedruckt lesen können.

Welche Bedingungen gelten für ein RHEINPFALZ-Abonnent inklusive Tablet?
Das Tablet-Abonnement-Angebot gilt ausschließlich für Abonnenten der RHEINPFALZ oder Neukunden aus dem Print-Verbreitungsgebiet der RHEINPFALZ. Neukunden außerhalb des Print-Verbreitungsgebietes kann dieses Angebot inklusive Tablets leider nicht gewährt werden.

Wo kann ich mich über das aktuelle Tablet-Angebot der RHEINPFALZ informieren?
Unsere Auswahl an Samsung- und Apple-Geräten können Sie online unter https://abo.rheinpfalz.de/unsere-angebote/abonnements-mit-tablet einsehen.

Wie viel muss ich für das Tablet zahlen?
Die Mindestlaufzeit beträgt 24 Monate. Zu dem monatlichen Bezugspreis eines PREMIUM- oder eines Digital-Abonnements kommt eine 24-malige monatliche Tablet-Rate hinzu sowie eine Einmalzahlung in Abhängigkeit des ausgewählten Tablets. Die aktuellen Preise für ein PREMIUM-/DIGITAL-Bundle finden Sie unter https://abo.rheinpfalz.de/unsere-angebote/abonnements-mit-tablet.

Was ist der Unterschied zwischen einem LTE- und WiFi-Tablet?
WIFI steht für eine Netzwerk-/Internetverbindung per WLAN und LTE für eine Verbindung per Mobilfunk. In LTE-Tablets gibt es ein SIM-Kartensteckplatz zur Nutzung von SIM-Karten (z. B. Prepaid-Karten von Mobilfunkanbietern) so dass hier unabhängig von externen Verbindungsmöglichkeiten eine Internetverbindung (wie beim Smartphone) hergestellt werden kann. Somit besteht auch unterwegs die Möglichkeit, im Internet zu surfen (zum Tarif des jeweiligen Mobilfunkvertrages). In WiFi-Tablets werden zur Online-Nutzung bestehende WLANs in der Umgebung benötigt; z. B. über die Einwahl in das eigene WLAN zu Hause oder freigegebene WLANs an öffentlichen Orten.

Erfolgt eine SCHUFA-Bonitätsauskunft vor Auftragsbeginn?
Ja, wie in unserem Bestellformular und den Allgemeinen Geschäftsbedingungen angekündigt, lassen wir für alle Besteller routinegemäß eine Bonitätsprüfung durch die Schufa durchführen. Unsere Informationen beziehen wir direkt bei der SCHUFA Holding AG, Privatkunden ServiceCenter, Postfach 10 34 41, 50474 Köln, Telefon: 0611 – 92780.

Wann erhalte ich das Tablet?
Mit Beginn Ihres Abonnements (Ihr gewählter Abo-Start) wird Ihnen das Tablet umgehend zugesendet. Die Lieferzeit variiert, das Tablet sollte aber innerhalb von 14 Tagen bei Ihnen sein.

Was ist die RHEINPFALZ-CARD und wofür brauche ich Sie?

Mehr dazu CARD-Vorteile sichern

Wie kann ich das Ausbleiben der heutigen Zeitungslieferung reklamieren und wo kann ich meine Adresse ändern?

Mehr dazu Zum Aboservice

Welche Möglichkeiten habe ich, die RHEINPFALZ Online zu lesen?

Mehr dazu

Wie kann ich mich auf rheinpfalz.de registrieren und was habe ich davon?

Mehr dazu Jetzt registrieren

Wir sind für Sie da

RHEINPFALZ-CARD

Tel.: 0631 3701-6606
card@rheinpfalz.de
x