fussball 26.06.2020 / 19:54 Uhr
Wunschtrainer Dennie Schmidt kehrt zur SG Oberarnbach zurück
Dennie Schmidt ist ein Fußballästhet und Techniker von hohen Graden. Dass er den in die Verbandsliga aufgestiegenen TuS Hohenecken verlassen hat , um ein Engagement als Spielertrainer beim Bezirksligisten SG Oberarnbach anzunehmen, dürfte manchen überrascht haben, wohl auch seinen Schwiegervater in spe.