Neustadt 08.07.2025 / 19:43 Uhr
Da ist Musik drin: Sechs große Orchesterkonzerte bietet die städtische Abo-Saison, die im September im Saalbau startet
Aber auch bei dem, was darüber hinaus noch in der Spielzeit 2025/26 musikalisch geboten wird, hat die Kulturabteilung nicht gekleckert.