Vor zwei Jahren erlebte die Fahrzeughalle des Baubetriebshofs Homburg ihre Feuertaufe: Im Herbst 2012 beherbergte das Gebäude in der Nähe des Bahnhofs erstmals die Homburger Leistungsschau und das Bockbierfest. Jetzt geht die Leistungsschau, eine Messe der regionalen Industrie, von Handwerk und Dienstleistern, zum zweiten Mal über die Bühne – ab Freitag, 14 Uhr, bis Sonntag, 19 Uhr.