Donnersbergkreis
Stadt- und Schulradeln: Drei Wochen Kilometer sammeln für den Kreis
Der Donnersbergkreis steigt wieder aufs Rad: Am Montag, 8. Juni, startet das Stadt- und Schulradeln. Drei Wochen lang sollen dabei möglichst viele Kilometer zusammenkommen.