Germersheim 13.06.2025 / 16:43 Uhr
200-Jahr-Feier der US-Armee im Juni 1975: Als die Amis ihre Freunde einluden
Vor 50 Jahren feierte die US-Armee in Germersheim ihr 200-jähriges Bestehen. Waffen und Ausrüstung wurden stolz demonstriert. Heute, zum 250., wäre ein solches Fest undenkbar.