Donnersbergkreis 17.06.2024 / 05:44 Uhr
Männer bei der Müllabfuhr: „Ich stehe gern früh auf“
Manch einer mag sie belächeln, aber sie sind unersetzlich: die Menschen, die bei der Müllabfuhr arbeiten. Am Montag, 17. Juni, ist Tag der Müllabfuhr. Wir haben mit zwei Männern gesprochen, die in der Nordpfalz unterwegs sind und ihren Job gerne machen.