Dudenhofen RHEINPFALZ Plus Artikel Wohnpark: Ärger um Deal mit Gemeinde

Sollen im ersten Quartal 2025 fertiggestellt sein: die vier Mehrfamilienhäuser neben der B39.
Sollen im ersten Quartal 2025 fertiggestellt sein: die vier Mehrfamilienhäuser neben der B39.

Vier Mehrfamilienhäuser sind in den vergangenen Monaten im Herzen Dudenhofens entstanden: 2025 sollen die 28 Wohnungen im „Wohnpark am Hainbach“ bezugsfertig sein. Der Investor wirbt um Käufer für sie. Aber war nicht eigentlich etwas anderes mit der Gemeinde vereinbart?

Das Bauprojekt „Wohnpark am Hainbach“ sorgte bereits vor mehr als drei Jahren für Schlagzeilen:

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

Daslma ;liieslzg& dre uene ;Egileuruetmm&n nde uhonlncr&imle;d liTe erd ried ui-nleukGlrc⪙unmVtds rde ;enrh&rfuemlu mFria tWlare ;a&mp meu&lo;Shn kertdi bnene dre 93B mti emnies ealtn daBnubtasem n.dore eBi icnlheet henrAwonn, denen dsa totemlepk jBuorpatek ein oDrn im uegA raw,

x