Pirmasens/Mainz (gana). In die Frage, wie es mit dem ehemaligen Natobunker bei Münchweiler in der Südwestpfalz weitergeht, ist gestern wieder Schwung gekommen. Nach dem gescheiterten Versuch, dort ein Rechenzentrum zu bauen (wir berichteten mehrfach), sind neue Gespräche geführt worden.