Kirchheimbolanden Westpfalz-Klinikum Kirchheimbolanden: Chefarzt Michael Schmid in Ruhestand verabschiedet

 Der Geschäftsführer des Westpfalz-Klinikums, Thorsten Hemmer (links), bedankte sich bei dem scheidenden Chefarzt Michael Schmid
Der Geschäftsführer des Westpfalz-Klinikums, Thorsten Hemmer (links), bedankte sich bei dem scheidenden Chefarzt Michael Schmid für seine Leistungen im und für das Klinikum. .

Mediziner, Visionär und Macher – bei der offiziellen Verabschiedung von Michael Schmid wurde deutlich: Der langjährige Chefarzt der Allgemein- und Viszeralchirurgie hat das Klinikum in Kirchheimbolanden geprägt wie wohl kein Zweiter. Sein Nachfolger als Chefarzt wird Christian Mönch, der bereits jetzt die Chirurgischen Abteilungen in Kaiserslautern und Kusel leitet.

Mehr zum Thema lesen Sie hier

x