Mannheim. Ein Krankenstand wie im Dezember und ein Punktestand, der ebenfalls frösteln lässt: Dieser Start in die neue Eishockey-Saison läuft so gar nicht nach dem Geschmack der Adler Mannheim. Gestern Abend setzte es vor 12.103 Zuschauern eine 0:2 (0:0, 0:2, 0:0)-Niederlage gegen die Kölner Haie. Ein Null-Punkte-Wochenende zum Auftakt für den Titelkandidaten.