Waldsee 29-Jährige leicht verletzt: Unfall mit Überschlag geht glimpflich aus

Im Feld neben der B9 blieb das Auto auf dem Dach liegen.
Im Feld neben der B9 blieb das Auto auf dem Dach liegen.

Ohne Fremdeinwirkung habe die Frau die Kontrolle über ihr Auto verloren. Dann sei sie nach rechts von der Fahrbahn abgekommen. So schildern laut Polizei Zeugen den Hergang eines Unfalls, der sich am Sonntag kurz vor 14 Uhr auf der B9 zwischen den Anschlussstellen Schifferstadt-Ost und Rinkenbergerhof ereignete. Die 29-Jährige aus Ludwigshafen überschlug sich mit ihrem Ford, das Auto kam im angrenzenden Feld auf dem Dach zum Liegen. Der Wagen ist Schrott, die Frau konnte sich selbst befreien und verletzte sich nur leicht. Im Einsatz waren neben der Autobahnpolizei Ruchheim und dem Rettungsdienst auch die Feuerwehr aus Schifferstadt.

x