Wir über uns RHEINPFALZ Plus Artikel ASMR-Zeitungsrascheln mit der RHEINPFALZ

Hier noch mit kurzen Fingernnägeln. Wenig später kamen die langen Aufklebenägel für den richtigen ASMR-Effekt hinzu.
Hier noch mit kurzen Fingernnägeln. Wenig später kamen die langen Aufklebenägel für den richtigen ASMR-Effekt hinzu.

Wie unsere Redakteurin beim Gehirn-Kraulen fast in den Wahnsinn getrieben wurde.

Sind Sie im Internet auch schon mal über diese Videos gestolpert, in denen Menschen Luftpolsterfolie ploppen, mit Fingernägeln auf Dosen tippeln, Flüssigkeiten in Gefäße umgießen oder

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

earnde cerkhsecenrd aweinleglig Diegn tn?u Die einne ndfein se cdlirfehe,mb needra neheg loolknvmme ni eejnn rakuhnmlGescle;o&ewu fua. dSsiR-eAVoM dsni edi eifaontndlprBra dre -nrnoeinlatiGO.een leieV ntenuz sei muz nelRxea udn fneEi.lnashc

chI nib wangdnnire mla dhcur Zaulfl arduaf egs&

x