Neupotz CDU-Veranstaltung zur Zukunft von Kitas und Grundschulen
Gemeinsam mit dem Landtagsabgeordneten Florian Bellaire lädt die CDU Neupotz Bürgerinnen und Bürger zu der Veranstaltung „Zukunft von Kitas und Grundschulen in Rheinland-Pfalz“ am Donnerstag, 6. November, 17 Uhr, in die Polderscheune ein. Laut Mitteilung will man miteinander ins Gespräch kommen und diskutieren, wie Verbesserungen für Kitas und Schulen erreicht werden können.
Als Experte wird der Landtagsabgeordnete Matthias Reuber dabei sein, der wie Bellaire Mitglied im Ausschuss für Bildung des rheinland-pfälzischen Landtags ist. Und auch Landrat Martin Brandl wird zu Gast sein.
Um die Organisation zu erleichtern, können Voranmeldungen per Mail an kontakt@florian-bellaire gerichtet werden. Eine Teilnahme ist aber auch ohne vorherige Anmeldung möglich. Weitere Informationen auf www.florian-bellaire.de.