Kaiserslautern RHEINPFALZ Plus Artikel Lothringer Dell: Keine vergessene Baustelle

Voraussichtlich bis November für Autos gesperrt: Die Unterführung am Lothringer Dell.
Voraussichtlich bis November für Autos gesperrt: Die Unterführung am Lothringer Dell.

Schon seit etlichen Wochen ist die Unterführung am Lothringer Dell für den motorisierten Verkehr gesperrt. Für Anwohner bedeutet das Umwege. Gearbeitet werde dort aber gar nicht, berichteten in den vergangenen Wochen mehrere Anrufer am Lesertelefon. Um eine vergessene Baustelle handelt es sich aber nicht.

Der Grund für die Sperrung der Unterführung sind nämlich Bauarbeiten für ein Regenüberlaufbecken in der Parkanlage „Im Grünen Winkel“.

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

iDe -Zu ndu alrrAehfobu uzm lguenrmbc;kleubufeaeRen& erdnwe nuter red esrsaT des ewRegsda tge,lver edr hiwneszc rtralnaeieussK ndu eercuaLtnek ;,fmvuel&altru wie ide twn&edSsurulteana;sgmt mttiile.te aD eid hadRrfrea ide sulaelBte tchni niasseepr ,;onnuk&lmne ndeewr ise ba rde rkalgPanae ;buum

x