Kirchheimbolanden RHEINPFALZ Plus Artikel Wie es mit den Containern an der Grundschule weitergeht

Neben der Grundschule wurden die grauen Container als Provisorium errichtet.
Neben der Grundschule wurden die grauen Container als Provisorium errichtet.

Als optisch reizvoll mag ihn wohl kaum jemand bezeichnen, doch er wird weiter benötigt: Der Containerkomplex, der seit 2017 an der Räume der Grundschule Kirchheimbolanden beherbergt, bleibt an Ort und Stelle.

Die Container waren 2017 angeschafft worden, um während der Sanierung der Grundschule genügend Ausgleichsfläche zu bieten. Die Verbandsgemeinde als Schulträger hatte sich damals entschieden,

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

ied irotCanne hintc zu ,nmeeit onsnrde lmur&uf; 00.0030 rEou zu ufnea.k Nahc shussclAb erd abtBunaeier hat dei udGhsunlecr negeii uul&aeRm;m eirwet ntzutge s&;hdna ngewe sed l&er;tmheounh edfrzaPsbatl hcrdu tszateuerubannGgg nud in erd Egtrrwuan sigdetenre cllkhFtengmh;ulanun.rlii&edzs hAc

x