Donnersbergkreis Station 3: Zwischen Spinnen und Werwölfen

Henkersmahlzeit?
Henkersmahlzeit?

Gut gemacht, der Schattenmann war so sehr von den farbigen Lichtern irritiert, dass der Weg frei war. Doch jetzt warten Tierwesen auf dich, die du lieber nicht kennenlernen würdest – glaub mir.

Die Spinnen waren zum Glück friedlicher als gedacht, aber jetzt wartet eine ganz andere Herausforderung auf dich.

Um den Werwölfen entfliehen zu können, musst du durch den Wald rennen und die richtige Abzweigung finden. Achtung, es bleibt keine Zeit zum Verirren. Doch die Spinnen haben dir geholfen, wenn du genau aufgepasst hast, unter wie vielen Spinnbeinen du hindurch gegangen bist.

A: 8

B: 4

C: 16

D: 25

E: 2

Hinweis: .nefualeg hcrudnih ennipS red nenieB nella retnu thcin tsib uD

Für Angsthasen: Hier kommst du sofort zur nächsten Station.

x