Jakobsweiler Rollerfahrer: Gleich drei Verstöße auf einmal

Bei einer Kontrolle hatte die Polizei „drogentypische Ausfallerscheinungen“ bei dem Rollerfahrer festgestellt.
Bei einer Kontrolle hatte die Polizei »drogentypische Ausfallerscheinungen« bei dem Rollerfahrer festgestellt.

Gleich wegen drei Verstößen verantworten muss sich ein 19-jähriger Rollerfahrer, den die Polizei in Jakobsweiler kontrolliert hat. Dabei habe der junge Mann „drogentypische Ausfallerscheinungen“ gezeigt. Auch konnte er keinen Führerschein für sein Gefährt vorlegen. Als daraufhin eine Blutprobe angeordnet wurde, leistete der 19-Jährige Widerstand und beleidigte die Beamten. Gegen ihn wird nun wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz, Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte und Fahrens ohne Fahrerlaubnis ermittelt.

x