Fußball RHEINPFALZ Plus Artikel Fußball ist keine Frage des Alters

Ralf Hack aus Morlautern stand in dieser Saison noch einmal mit 60 Jahren im Tor der ersten Mannschaft des TuS Dannenfels, die i
Ralf Hack aus Morlautern stand in dieser Saison noch einmal mit 60 Jahren im Tor der ersten Mannschaft des TuS Dannenfels, die in der B-Klasse spielt.

Es gibt sie noch, die Helden der Kreisklasse. Originale. Unverwüstliche. Fußballverrückte. Er selbst würde seine Autobiografie „Nur B-Klasse, ein Leben lang“ nennen. Das sagt viel über Ralf Hack aus. Aber längst nicht alles.

Ein Buch könne er tatsächlich schreiben, behauptet Ralf Hack, den alle seit Kindesbeinen an nur „Hacki“ nennen. So viel habe er in seiner Fußball-Karriere

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

afu Aches lieeetrwimlt ,eetblr asds se ungge uz huelrze&anlm; .geeb breA ucah nsots pttlarsime;nure& schi red el0r;&h6Juigm-a als isstnaereretn ek.rraCaht sEawt belselhcri, erba essuatttaget mti emine ineheeenmnnd nud tsevneihtzmrc ucllh&nm;ae.L mu&;rwlTuoeietgnna einzer seeinn pluorrme;&a

x