ALBISHEIM B 47 nach Unfall zeitweise gesperrt

An beiden Fahrzeugen entstand ein erheblicher Sachschaden.
An beiden Fahrzeugen entstand ein erheblicher Sachschaden.

Bei einem Verkehrsunfall am Samstagnachmittag wurde eine Person leicht verletzt. Ein 52-Jähriger aus dem Kreis Mainz, der mit seinem Wohnmobil auf der K64 aus Richtung Einselthum kommend unterwegs war, wollte an der Einmündung der B 47 nach links einbiegen. Dort übersah er das Fahrzeug einer 58-Jährigen, die vom Zellertal in Fahrtrichtung Albisheim fuhr. Es kam zum Zusammenstoß. Nach Informationen der Polizei blieb der Unfallverursacher unverletzt, die Unfallgegnerin wurde mit leichten Verletzungen in ein nahegelegenes Krankenhaus eingeliefert. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Schaden. Beide waren nicht mehr fahrbereit. Während der Bergungsarbeiten und Unfallaufnahme war die B47 zeitweise komplett gesperrt. Neben dem Rettungsdienst war auch noch die Feuerwehren Albisheim, Einselthum, Immesheim und Göllheim im Einsatz.

x