Rheinpfalz André Bour ist der Schnellste beim fünften Trail-Run in Rodenbach

91-96315850_view_trailrun020417jac02.jpg

Einen überlegenen Sieg hat André Bour am Sonntag beim fünften Trail-Run des TV Rodenbach gefeiert. Der Läufer des TuS Heltersberg bewältigte die zehn anspruchsvollen Kilometer des Geländelaufs in 36:33,1 Minuten und wiederholte damit seinen Vorjahressieg. Auch wenn er "richtig platt" war, wie er im Ziel zugab. Jedenfalls war Bour schnell genug, um Max Kirschbaum (Asics Frontrunner LG Ohmbachsee), der 24 Sekunden nach ihm uns Ziel kam, und Jonas Janzer (1. FC Kaiserslautern) auf die Plätze zwei und drei zu verweisen. Jessica Kammerer (TuS Heltersberg) überquerte nach 43:07,1 Minuten die Ziellinie, war damit die schnellste Frau und freute sich über ihre erfolgreiche Premiere beim Trail-Run.

x