CDU RHEINPFALZ Plus Artikel Peter Tauber: Plötzliches Ende einer CDU-Karriere

Peter Tauber war als früherer CDU-Generalsekretär auch in der eigenen Partei nicht unumstritten.
Peter Tauber war als früherer CDU-Generalsekretär auch in der eigenen Partei nicht unumstritten.

Für einen Rückzug aus der Politik ist Peter Tauber mit seinen 46 Jahren eigentlich noch zu jung. Doch der Ex-CDU-Generalsekretär nennt triftige Gründe.

Peter Tauber ist Staatssekretär im Verteidigungsministerium, doch bekannt machte ihn sein Amt als CDU-Generalsekretär, das er von 2013 bis 2018 ausübte. Der gebürtige Frankfurter

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

algt lsa ngocNhchfunusafhw dun retkwi tim ,tzaleG agtDtreraebi dun llNrbeedri chua ;luczirh;ieumlgal&&s las r,eein edr ide riaetP nvmune;gju&erl loe.wlt

Sneie iliehnocstp selnulgenEnit snid sbi auf edn eitunghe Tga rshcwe nduenz.inero ;noebdqiu&M tWdnanteumeefr tgbeir hics ds,ua

x