Pfalz Wasserski: Ludwigshafener Christian Antoni gewinnt alle vier deutsche Meistertitel

Christian Antoni ist der beste deutsche Wasserski-Fahrer in seiner Altersklasse in Deutschland. Foto: Antoni/frei
Christian Antoni ist der beste deutsche Wasserski-Fahrer in seiner Altersklasse in Deutschland.

Christian Antoni vom Wasserskiclub Kurpfalz räumte wieder einmal bei den deutschen Jugendmeisterschaften ab. Antoni gewann in Amberg alle vier möglichen Goldmedaillen in seiner Altersklasse U17. Dabei kam er beim Springen auf eine Weite von 31,8 Meter. Im Slalom gab es eine persönliche Bestleistung. Auch beim Trickski stellte Antoni mit 2650 Punkten eine persönliche Bestmarke auf. Schon 2018 holte Antoni alle vier Titel. 2015, 2016 und 2017 wurde Antoni jeweils dreimal deutscher Meister – im Slalom, Sprung und Gesamtsieg. Der vierte Titel kam aus der Kategorie Trickski.

x