Zweibrücken RHEINPFALZ Plus Artikel Verkehrsunfälle: Deutlich weniger Verletzte

Zu den spektakulärsten Unfällen in Zweibrücken gehörte 2023 dieser hier: Ein VW Passat Kombi durchbrach im November auf der Brüc
Zu den spektakulärsten Unfällen in Zweibrücken gehörte 2023 dieser hier: Ein VW Passat Kombi durchbrach im November auf der Brücke über dem Bahneinschnitt das Geländer und hing zur Hälfte in der Luft. Der Fahrer konnte leicht verletzt das Auto verlassen.

2023 gab es mehr Verkehrsunfälle in der Stadt Zweibrücken als im Jahr davor – klingt erst mal nicht so gut. Es gibt aber auch einen erfreulichen Aspekt.

Ein Verkehrsunfall endete vergangenes Jahr in Zweibrücken

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

dml;ltuhi&o:c fAu erd A8 enihscwz ihIexm ndu brcuaeaeNdiher kam mi petebSerm nei ;2-rlghrJma&8uei uas mde sreKi dlsumtufepwla;z&S sum .nebLe tLau iPoelzi tsi edi nzhalA na t&mchlelu;nodi mrlfureVl&snk;anheule iets hanrJe ttonkasn inirdg.e

Die ieioPzl rsrtieegietr 3022 in miw

x