Zweibrücken Handball: Zweibrücker SV 64-Damen mit neuntem Sieger-Selfie hintereinander

Sieger-Selfie zum neunten Mal in Folge: Die Erfolgsserie der Oberliga-Handballerinnen des SV 64 Zweibrücken hält an. Am Sonntag gewann der Dritte das Top-Spiel beim Tabellennachbarn HSG Wittlich mit 29:25 (14:13). Wittlich war besser in die Partie gekommen, führte nach sieben Minuten mit 4:1. Neben der achtfachen Torschützin Lucie Krein waren es zunächst mit der sechsfachen Torschützin Annalena Frank, Kimberly Pfeifer und Pauline Hartfelder die Jungen im Team, die Zweibrücken wieder heranbrachten. Beim 8:8 durch Renatá Szabó (19.) war die Begegnung wieder offen. Das blieb sie bis zum 21:21 (44.). Als sich der SV 64 auf 24:21 absetzte, war das die Entscheidung. Wittlich konnte zwar noch mal verkürzen, aber nicht mehr ausgleichen. In den Schlussminuten stellte die Zweibrückerinnen den Erfolg sicher.

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x