Zweibrücken Zweibrücker McDonald’s-Filiale wird ab April umgebaut

Als eine der letzten in Deutschland wird nun auch die Zweibrücker McDonald’s-Filiale zum sogenannten Restaurant der Zukunft. Arc
Als eine der letzten in Deutschland wird nun auch die Zweibrücker McDonald’s-Filiale zum sogenannten Restaurant der Zukunft. Archivfoto: thof

Die McDonald’s-Niederlassung in der Gottlieb-Daimler-Straße wird ab April zu einem sogenannten Restaurant der Zukunft umgebaut. Das bestätigte ein Sprecher des Franchise-Nehmers Harald Getrey aus Neunkirchen. Der Umbau-Termin hat sich laut des Sprechers nach hinten verschoben, da die Baugenehmigung für einen Windfang noch ausgestanden habe. Dies sei nun geklärt. McDonald’s baut alle Filialen in Deutschland nach dem Konzept Restaurant der Zukunft um. Damit einher gehen bauliche Veränderungen, vor allem aber digitalisierte Abläufe. So können Kunden ihr Essen auch an Terminals bestellen. Die Produkte werden laut McDonald’s nicht mehr vorproduziert, sondern erst nach Bestellung zubereitet. Zu den Kosten des Umbaus wollte der Getrey-Sprecher nichts sagen.

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x