Römerberg/Dudenhofen RHEINPFALZ Plus Artikel Handball: Frauen-Pfalzligaderby zwischen Heiligenstein und Dudenhofen/Schifferstadt

Das letzte Mal: Am 26. Januar 2020 standen sich beide Mannschaften zuletzt in der Runde gegenüber.
Das letzte Mal: Am 26. Januar 2020 standen sich beide Mannschaften zuletzt in der Runde gegenüber.

In der Handball-Pfalzliga der Frauen erwartet der TuS Heiligenstein die HSG Dudenhofen/Schifferstadt. Nach der langen Spielpause ist bei einigen Mannschaften noch ein wenig Sand im Getriebe. Aber für das Derby haben sich beide etwas vorgenommen.

Die Handballerinnen des TuS Heiligenstein empfangen am Samstag die HSG Dudenhofen/

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

sgsers=lcacm-t-rro"h"a ei"psct"=ome /ae>yeopafthtc/Pitamreg=s"rethifhemct.pS"d/ltcs: um 81 hUr muz brlgaildaeyPfz ni erd .n-HlfRhziPelaa-el rDe ttaossSiran its ieirtchhdncusle saflenlgae:u Der uST aht zztetul izmwela &dhuuucanmhl;n ognnneew udn westi 2:4 mlel;ahur&Z .a

x