Dudenhofen Fußball: JFV Ganerb sagt Sandhasencup ab
Zum zweiten Mal in Folge hat der JFV Ganerb sein großes, überregionales E-Junioren-Turnier, den Sandhasencup, abgesagt. Aufgrund der Pandemie-Entwicklung gibt es am Samstag, 1. Mai, keine Spiele. „Es ist extrem schade“, sagte Vorsitzender Jürgen Hook: „Wir bedauern es sehr. Wirtschaftlich ist es eine Katastrophe.“
Nico Henrich (Sportlicher Leiter Junioren): „Dass wir zum zweiten Mal in Folge absagen müssen, ist vor allem für unsere Spielerinnen und Spieler unfassbar schade.“ Möglicherweise wären Teams aus Nachwuchsleistungszentren angereist: „Ich habe das Turnier als Spieler und als Trainer erleben dürfen. Für uns alle wäre es der Saisonhöhepunkt gewesen.“
Mittlerweile stellte der JFV auch das Training seiner Älteren nach weiterer Reduzierung der zugelassenen Gruppengröße ein.