Fussball RHEINPFALZ Plus Artikel Ex-Speyerer plaudert über Duell gegen Stars

Assen Alexov hatte seine schönste Zeit beim FSV Oggersheim, sagt er.
Assen Alexov hatte seine schönste Zeit beim FSV Oggersheim, sagt er.

Assen Alexov (34) spielte beim VfR und SW Speyer, bevor er den Schritt in den bezahlten Fußball wagte und für den FSV Oggersheim drittklassig auflief. Anschließend ging es in die Schweiz. Im Interview mit Nico Henrich spricht er über seine bulgarischen Wurzeln, ein Spiel gegen zwei deutsche Weltmeister und eine aufgedrückte Alkohol-Pflicht von Mario Basler.

Spielen Sie jetzt noch aktiv oder sind Sie komplett weg vom Fußball?
Nein, ich spiele seit ungefähr vier Jahren nicht mehr aktiv Fußball. Ich konzentriere mich

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

ktealul uaf imneen obJ als uoprtSp Maaeg,rn emein iegneturlWidb nud asd tsgehWicit zum hssScl:u emnie aurF dun emeinn mngjae;leni&hiru o,Snh eib emd ich nohhcfteifl dbla nsoch benen med lPzta neshet kann nud inh eafernnu e.drew

erInh ghleniemea nrieVe ;szWlg-h&iaecSzrwi erypeS gibt es t

x