Saarbrücken Wagen brennt aus

Wegen eines technischen Defekts brannte ein Auto aus. Die Feuerwehr löschte den Brand.
Wegen eines technischen Defekts brannte ein Auto aus. Die Feuerwehr löschte den Brand.

Ein Auto brannte am Mittwochnachmittag, 15. Juni, lichterloh. Zuvor hatte der Fahrer Rauch bemerkt und fuhr zur Seite. Die Feuerwehr konnte den Brand löschen.

Am Mittwochnachmittag ist ein Auto ausgebrannt. Der Vorfall ereignete sich zwischen Fechingen und Brebach bei Saarbrücken. Der Autofahrer bemerkte Rauch und fuhr zur Seite. Kurz darauf stand sein Wagen in Flammen. Die Feuerwehr konnte den Brand zwar löschen – das Auto aber nicht retten. Die Straße war über eine Stunde lang gesperrt. Im Saarbrücker Osten kam es deshalb zu Staus. Als Brandursache stellte die Feuerwehr einen technischen Defekt fest.

x