Dannstadt-Schauernheim RHEINPFALZ Plus Artikel Sorge um den geplanten Supermarkt

Das leerstehende alte Marktgebäude soll abgerissen werden. Wann, ist noch offen.
Das leerstehende alte Marktgebäude soll abgerissen werden. Wann, ist noch offen.

Entsteht im Ortsteil Schauernheim doch keine Penny-Markt-Filiale? Diese Befürchtung treibt den Vorsitzenden des Gewerbevereins, Uwe Schölles, um, seit er von der Insolvenz der Grundstückseigentümerin erfahren hat. Die RHEINPFALZ hat bei den beiden Unternehmen nachgehakt, die an dem Projekt beteiligt sind.

Hellhörig geworden ist Uwe Schölles, als er in einem Artikel in der RHEINPFALZ über die angestrebte Ansiedlung eines Supermarkts in Neuhofen gelesen hat,

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

sads dei oSfsoch imeoiIbnml GmHb im rFbuear mebi etrAhsgitmc ni fabnOcehf )Mia(n nnlIzseov edtneglema .aht dneq;n&oDub drsiee Gfltehlescsa lghum;ero&t hcau dsa lc&kndGrsuumt;u na erd tdusNratee lSeri&saz;,tg auf dem rde anynrktPe-M eehesttnn &u,q;lotodlsel r;ltruutlaee&m e,r owreh iesn

x