Frankenthal RHEINPFALZ Plus Artikel Lange Drogenkarriere endet mit Haftstrafe

Amphetamin kennt man in Tablettenform. Der Stoff wurde in größerer Menge bei den Angeklagten gefunden.
Amphetamin kennt man in Tablettenform. Der Stoff wurde in größerer Menge bei den Angeklagten gefunden.

Ein Paar aus der Verbandsgemeinde Lambsheim-Heßheim hat im September 2023 mit Drogengeschäften begonnen, um seinen eigenen Konsum zu finanzieren. Die siebte Große Strafkammer des Landgerichts Frankenthal hat am Montag geurteilt: Der Mann muss viereinhalb Jahren in Haft, seine Partnerin drei Jahre.

Verurteilt wurden die beiden wegen bewaffneten Handels mit Betäubungsmitteln in Verbindung mit dem Besitz von Betäubungsmitteln „in nicht geringer Menge“. Für den 46-Jährigen

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

erontde edi amKmer ide gurnbtgUniern ni rniee Ehaztatlsnsentgniu na. aDs etbe,eutd sdsa edr Vg;,Burmu-eG&lr red tsie teSmpbeer in snregsfutUuhahtnc tsi, ochn etwa hecss aetnMo im uglnfenmais&;G lieenbb ssu.m ahanDc ssum er eine eatw izew aheJr dnrueeda peernoariegthD in red gneseehnlsosc tbilgeAnu ren

x