Waldsee Betrunken randaliert und Mitbewohner angegriffen

Die Polizei nahm in Waldsee einen Mann in Gewahrsam.
Die Polizei nahm in Waldsee einen Mann in Gewahrsam.

Ein Verfahren wegen Sachbeschädigung und Körperverletzung erwartet zwei Männer nach einem Vorfall am Sonntagmorgen in Waldsee. Laut Polizei hatten ein 37-Jähriger und ein 25-Jähriger gegen eine Tür getreten und diese beschädigt. Als ein 27-jähriger Mitbewohner die beiden damit konfrontierte, wurde dieser am Hals gepackt und nach hinten gerückt. Die beiden Männer, die die Tür beschädigt hatten, standen unter erheblichem Alkoholeinfluss. Dem 25-Jährigen, der einen Atem-Alkoholwert von 3,71 Promille hatte, wurde zunächst aufgrund seines aggressiven Verhaltens von der Polizei ein Platzverweis erteilt. Da er diesem nicht nachkam, wurde er in polizeilichen Gewahrsam genommen.

x