Dahn Vollbremsung von Motorrad verursacht und davongefahren

5face0000a504817

Am Freitagmorgen um 7.45 Uhr kam es in der Pirmasenser Straße in Dahn, auf Höhe des Autohauses Lösch, zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Auto und einem Motorrad. Der Motorradfahrer samt Sozius war auf der Pirmasenser Straße in Richtung Hinterweidenthal unterwegs, als ein Autofahrer aus der Straße Am Bubenrech in die Pirmasenser Straße einbog. Der Autofahrer bemerkte den vorfahrtsberechtigten Motorradfahrer noch und bremste ab. Der Motorradfahrer bremste voll ab und stürzte in Folge der Vollbremsung, dabei wurden er und sein Sozius leicht verletzt. Eine Berührung zwischen Auto und Motorrad hat es nach Angaben der Polizei nicht gegeben. Der Autofahrer fuhr wenig später unerlaubt von der Unfallstelle davon. Die Polizei Dahn bittet um Hinweise auf den Autofahrer, Telefon 06391 9160.

x