Hauenstein Fußball: Neues Trainerduo beim TV/SC

 Thorsten Riggers (links) und Christian Schäfer.
Thorsten Riggers (links) und Christian Schäfer.

Thorsten Riggers und Christian Schäfer bilden in der kommenden Saison beim TV/SC Hauenstein II ein Trainerduo. Dies teilte der Sportvorstand des TV Hauenstein, Alexander Meyer, mit. Eigentlich hatte der aktuelle Tabellenelfte der Fußball-A-Klasse bereits einen Nachfolger für den zum Rundenende aufhörenden Wolfgang Flick verpflichtet, doch der ehemalige Regionalliga-Profi Timo Helfrich zog (wie berichtet) seine Zusage zurück. Stürmer Riggers (29) ist in der laufenden Runde noch für den SC Hauenstein in der Landesliga West am Ball. Für den SCH hatte er unter den Trainern Jürgen Kohler und Peter Rubeck fünf Oberliga-Einsätze, danach spielte er für die Hauensteiner zwei Runden in der Verbandsliga. Der 46-jährige Schäfer musste verletzungsbedingt seine Spielerkarriere bereits mit 22 beenden. Der Inhaber der Trainer-C-Lizenz coachte früher den SV Wernersberg/Spirkelbach.

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x