Schließen x

Anmelden

»Registrieren     »Passwort vergessen

Donnerstag, 08. November 2018 - 17:20 Uhr Drucken

Pirmasens-Ticker

Fußball-Regionalliga: Krob verlängert Vertrag mit FK Pirmasens bis 2021

Gefährlicher Angreifer: Dennis Krob (rechts) Foto: Seebald

Gefährlicher Angreifer: Dennis Krob (rechts) Foto: Seebald

Mittelstürmer Dennis Krob hat seinen Vertrag mit dem Fußball-Regionalligisten FK Pirmasens, der im Juni 2019 ausgelaufen wäre, bis 2021 verlängert. Wie der FKP am Donnerstagnachmittag mitteilte, gelte der Vertrag auch für die Oberliga. „Ich freue mich, mindestens die nächsten zwei Jahre für den FKP aufzulaufen, da ich mich hier sehr wohl fühle. Ich kann mich vollkommen mit der Philosophie und dem Weg des Vereins identifizieren“, teilte der 25-jährige mit. Krob, seit knapp drei Jahren in Pirmasens, erzielte in 97 Regional-, Ober- und Verbandsligaspielen für den FKP 43 Tore, dazu kommt sein entscheidender Treffer im Regionalliga-Aufstiegsspiel gegen Villingen. |peb

Der neue Messenger Service



Pirmasens-Ticker