Schließen x

Anmelden

»Registrieren     »Passwort vergessen

Montag, 11. Juni 2018 - 22:21 Uhr Drucken

Pirmasens-Ticker

Fußball-Regionalliga: Christian Grimm bleibt beim FK Pirmasens

Hängt ein viertes Jahr beim FKP an: Christian Grimm. Foto: Seebald

Hängt ein viertes Jahr beim FKP an: Christian Grimm. Foto: Seebald

Christian Grimm läuft auch nächste Saison für den FK Pirmasens auf. Dies teilte der Offensivspieler am Montag auf Anfrage der RHEINPFALZ mit. „Ich freue mich, mit 31 Jahren mit einer Truppe, die ich sehr gerne habe, noch mal eine Runde in der Fußball-Regionalliga zu spielen“, sagte der 2015 vom FC Homburg gekommene Grimm, der aufgrund gestiegenen Fahrtaufwands (Ausbildungsplatz in Landau, Berufsschule in Frankenthal, Lebenspartnerin in Heidelberg) mit der Zusage gezögert hatte.
|peb

 

 

Pirmasens-Ticker