Wasserball WSV Ludwigshafen scheitert knapp am Einzug in Deutschen Pokal

Der WSV Ludwigshafen hat nur wenige Stunden Zeit, um sich von der Pokalniederlage zu erholen. Schon am Samstag steht das nächste
Der WSV Ludwigshafen hat nur wenige Stunden Zeit, um sich von der Pokalniederlage zu erholen. Schon am Samstag steht das nächste Spiel an.

Der WSV Vorwärts Ludwigshafen verpasste den Sprung ins Halbfinale des Südwestdeutschen Wasserball-Pokals. Vor eigenem Publikum unterlagen die Ludwigshafener am Freitagabend dem SV Cannstatt mit 7:9 (3:1, 2:3, 2:2, 0:3). Drei starke Viertel genügten gegen die abgezockteren Schwaben nicht, die im letzten Viertel noch zulegen konnten. Schon am Samstag habe die Ludwigshafener die Chance zur Wiedergutmachung. In der Zweiten Bundesliga gastiert die SGW Leimen/Mannheim im Hallenbad Süd. Spielbeginn zum letzten Heimspiel der Saison ist um 18.30 Uhr.

x