Landau-Queichheim Randalierer spuckt Polizei an: Beamte drohen mit Taser

Die Polizei musste den Randalierer festnehmen.
Die Polizei musste den Randalierer festnehmen.

Eine randalierende Person in der Queichheimer Ortsmitte hat am Freitagabend die Polizei Landau auf den Plan gebracht, die von einem Hausbewohner verständigt wurde. Der 34-jähriger Landauer soll sich laut Polizei aggressiv verhalten und nicht beruhigen lassen. Als die Beamten eintrafen, war der Randalierer geflüchtet. Er konnte jedoch in Höhe der Queichheimer Hauptstraße rasch fest- und in Gewahrsam genommen werden. Da er versuchte, die Polizeibeamten anzuspucken, wurde der Einsatz des Tasers angedroht. Während der Flucht beschädigte der Mann zudem fünf geparkte Fahrzeuge. Gegen den 34-Jährigen wird wegen tätlichen Angriffs auf Polizeibeamte und Sachbeschädigung ermittelt.

x