Worms Polizei veröffentlicht zu Bankraub vom 6. Januar Täterfotos

Der unbekannte Täter soll eine Silikon- und zusätzlich eine FFP2-Maske getragen haben.
Der unbekannte Täter soll eine Silikon- und zusätzlich eine FFP2-Maske getragen haben.

Von dem unbekannten Täter, der am Donnerstag die Volksbank-Filiale in Worms-Herrnsheim überfallen und einen seitens der Polizei nicht benannten Geldbetrag erbeutet hat, veröffentlicht die Kriminalpolizei Mainz jetzt Fotos auf ihrer Fahndungsseite unter s.rlp.de/xDCTc. Die Kripo bittet um Hinweise aus der Bevölkerung telefonisch unter 06131 653633 oder online unter www.polizei.rlp.de/de/onlinewache/.

Der etwa 1,70 Meter große, dunkel gekleidete Mann, der sein Gesicht hinter Silikon- und FFP-2-Masken versteckte, hatte die Bankfiliale am Donnerstag gegen 18 Uhr betreten, die Mitarbeiterinnen mit einer Schusswaffe bedroht und Geld gefordert. Den unbekannten Betrag ließ er in einer mitgebrachten, braunen Papiertüte verstauen und flüchtete. Als auffälliges Merkmal nennt die Polizei schwarze Handschuhe mit farbigen Noppen.

x