Handball Mikael Appelgren bleibt bei Rhein-Neckar Löwen

Hat seinen Vertrag mit den Löwen um drei Jahre verlängert: Mikael Appelgren.
Hat seinen Vertrag mit den Löwen um drei Jahre verlängert: Mikael Appelgren.

Weltklasse-Torwart Mikael Appelgren hat seinen Vertrag bei den Rhein-Neckar Löwen um drei Jahre verlängert. Sein neues Arbeitspapier ist nun bis 2026 gültig: Dann wird Appelgren – genannt „Apfel“ – elf Jahre in Diensten des Handball-Bundesligisten gestanden sein. „Die Verlängerung mit Mikael ist für uns ein absoluter Meilenstein. Mit seiner Klasse, Erfahrung und seiner immensen Bedeutung für das Mannschaftsgefüge ist er eine Schlüsselfigur in unserem Kader und einer der wichtigsten Bausteine für den Neuaufbau der kommenden Jahre“, sagte Löwen-Geschäftsführerin Jennifer Kettemann die Erfolgsmeldung. „Ich bin sehr froh, auch die kommenden drei Jahre für die Löwen zu spielen, und stolz darauf, dass man hier auch zukünftig auf mich setzt“, bekundete der 33-jährige schwedische Nationalspieler.

x