Fussball Halbfinals um SWFV-Verbandspokal sind ausgelost

Stehen sich im SWFV-Pokalhalbfinale gegenüber: Der FK Pirmasens, hier mit Luka Dimitrijevic (blau), und der FC Arminia Ludwigsha
Stehen sich im SWFV-Pokalhalbfinale gegenüber: Der FK Pirmasens, hier mit Luka Dimitrijevic (blau), und der FC Arminia Ludwigshafen, im Bild mit Giuliano Cultrera.

Im Halbfinale um den Verbandspokal des Südwestdeutschen Fußballverbandes stehen sich die beiden Oberligisten FK Pirmasens und der FC Arminia Ludwigshafen sowie der Verbandsliga-Tabellenführer FV Dudenhofen und der Oberliga-Aufstiegsaspirant TSV Schott Mainz gegenüber. Das pfälzische Oberliga-Duell zwischen dem FKP und Arminia Ludwigshafen wird am Dienstag, 11. März, 19.30 Uhr, stattfinden. „Wir sind da leicht favorisiert. Mannschaft und Verein haben sich das Finale als Ziel gesetzt“, sagt FKP-Präsident Jürgen Kölsch. Das zweite Halbfinale ist noch nicht angesetzt. Das Endspiel ist am Samstag, 24. Mai.

x