Neustadt Sportmagazin: Leichtathletik: Meyfarth in Köln vorne dabei

Marius Meyfarth, Mittel- und Langstreckler des LC Haßloch, belegte am Sonntag beim Halbmarathon in Köln Rang 20. „Es war etwas windig. Das kostete Kraft. Für schnellere Zeiten fehlt mir im Moment noch das Stehvermögen“, kommentierte der 26-Jährige seine Zeit von 1:13:30 Stunden. Den dritten Platz in der Stilspringprüfung der Klasse E belegte beim Reit- und Springturnier in Queidersbach Heike Blaul vom Reitsportverein Pfalzmühle Haßloch. Dies gelang ihr mit dem 13-jährigen Westfalen-Wallach Locksley. In der Stilspringprüfung der Klasse A kam das Reiterpaar auf Rang neun. Blauls Mannschaftskollegin Louise Weisbrod holte sich mit der 13-jährigen Stute Holsteins Symphonie in der Dressurprüfung der Klasse L den vierten Platz. In der Dressurprüfung der Klasse L mit Trense kam sie auf den achten Platz.

x