Neustadt RHEINPFALZ Plus Artikel Sanierung der Dorfkirche in Duttweiler auf der Zielgeraden

In wenigen Wochen soll die Sanierung der Dorfkirche in Duttweiler abgeschlossen sein.
In wenigen Wochen soll die Sanierung der Dorfkirche in Duttweiler abgeschlossen sein.

Die protestantische Kirche in Duttweiler ist nahezu „von Kopf bis Fuß“ saniert. Dafür verantwortlich zeichnet vor allem der Kirchbauverein Duttweiler, der weder Kosten noch Mühen gescheut hat.

Zusätzlich zur Arbeit der Ehrenamtlichen hatten die Kirchengemeinschaft im Gäu, zu der Duttweiler gehört, und das Dekanat zum Erhalt der Kirche als „ortsbildprägendem

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

;tul&lguKrutqduo deGl .rgeeeeiutstb quoco&hbdN; waet caht n,hWceo dnu riw sidn ,lrqgeufod⁢ ruetf sich tirMaoistroagn crdFehrii ls&Gizrnahg;so l&u;bremu asd qodl.q;idoub&nueFla&; Bime lnettez ggil&;zosner aisAbrtnzeteis uflm&u;r nde eeebirrttneeenncgdhh eaTutnbeitlnao mit

x