Kommentar RHEINPFALZ Plus Artikel Corona-Tests: Rotes Kreuz engagiert sich für uns alle

PCR-Test im neuen Drive-In des DRK.
PCR-Test im neuen Drive-In des DRK.

Jetzt direkt weiterlesen

Mit dem Plus-Abo alle Artikel auf rheinpfalz.de lesen

nur 1€ monatlich kündbar

Sie sind bereits Digital-Abonnent?
Hier einloggen

Seit den ersten Corona-Tests ist noch nicht allzu viel Zeit vergangen. Gefühlt aber gehören sie schon ewig zu unserem Alltag.

Es war im März 2020, als im früheren Aldi-Markt in der Speyerdorfer Straße von Stadt und DRK ein Corona-Testzentrum eröffnet wurde. Gedacht war es für Menschen mit Corona-Symptomen

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

nda;sh& um zeHftetstil dnu geenlnsreseiaed melArzut;& zu entsnat.le eiD hasaesc-LtdTnft hat shci reteihs tasran .neiwltketc eutHe oe&n;mhlegru vro mella tSeschesnltl mlruf&;u eeilv zmu A,talgl ielw eis die m&luTur; umz merlnano Lbene n;e&lmufnfo hf.elne In enacSh Tteeoagtnsb hat sda DKR ni etNadtsu ilrebVcsdiohl ege.etstli muNl;hlrutca&i &aftlmr;uh es edaib nelliiazfn hnitc c.cshhlet beAr se its bnee uach ad, newn es cshi f;&murul deaenr tncih rmeh lnt.ho ndU se ecirhst cish tmida die egniee nuufZkt gennuzsut nvo nus en.all

x