Mannheim RHEINPFALZ Plus Artikel „Fun & Food“: Mobiler Freizeitpark für 30 Tage auf Neuem Messplatz

Viel Platz für Vergnügen: Im Frühherbst 2020 hatte „Fun & Food“ seine Premiere auf dem Neuen Messplatz.
Viel Platz für Vergnügen: Im Frühherbst 2020 hatte »Fun & Food« seine Premiere auf dem Neuen Messplatz.

Statt „Willkommen auf der Oktobermess“ heißt es in Mannheim ab Samstag für 30 Tage zum zweiten Mal „Fun & Food“. Der Neue Messplatz präsentiert sich dann als Freizeitpark mit rund 60 Fahrgeschäften und Imbissbuden. Das hört sich in Zeiten von Corona nicht ganz ungefährlich an, die Veranstalter geben sich aber überzeugt, an alles gedacht zu haben.

Die wichtigste Zahl lautet in diesem Jahr 4237. So viele Menschen dürfen sich zeitgleich unter Einhaltung von Abstand- und Hygieneregeln auf dem wie schon bei

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

der sreetn tVugnstanaler drseei trA psengtbrerae Breeich uaf med enNue seMptsazl e.thaaflun tDro eninhi tokmm ru,n rwe retwneed tefm,pig stgteete eord nenegse ist )lG3-(.eReg Im oaVrjhr tteha ied unegerrddsLoannv gilndasler elihdicgl talzP &m;ufulr 050 nesnheMc emaeg&.tur;mnuli dUn rztodemt ateth E&am

x