Mannheim 65-Jähriger bewirft Autos mit Steinen

Die Autofahrer standen vor einer Ampel.
Die Autofahrer standen vor einer Ampel.

Am heutigen Montagvormittag gegen 8 Uhr hat ein 65-jähriger Mann am Mannheimer Luisenring auf Höhe der Marktstraße mehrere Fahrzeuge, die dort vor der Ampel standen, mit Steinen beworfen. Das hat die Polizei mitgeteilt. Eine Verkehrsteilnehmerin erstattete gegen den 65-Jährigen Anzeige wegen Sachbeschädigung. Der entstandene Sachschaden liegt bei rund 500 Euro. Der Verdächtige stellte sich gegen 8.30 Uhr dann selbst bei der Polizei. Die Hintergründe für sein Verhalten werden derzeit noch ermittelt. Da er noch weitere Fahrzeuge beworfen haben soll, werden Zeugen oder Geschädigte gebeten, sich beim Polizeirevier Mannheim-Innenstadt unter Telefon 0621 1258-0 zu melden.

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x