Schließen x

Anmelden

»Registrieren     »Passwort vergessen

Donnerstag, 26. März 2020 - 19:48 Uhr Drucken

Ludwigshafen-Ticker

Coronavirus: 179 weitere Verstöße gegen Richtlinien der Stadt Ludwigshafen

Die KVD-Kontrolltruppe wurde deutlich aufgestockt.

Die KVD-Kontrolltruppe wurde deutlich aufgestockt. (Foto: stadt)

179 weitere Verstöße gegen die verschärften Corona-Richtlinien gab es von Montag bis Mittwoch in Ludwigshafen. Das sagte Oberbürgermeisterin Jutta Steinruck (57, SPD) auf Anfrage. 150 Verstöße vermeldete der Kommunale Vollzugsdienst (KVD) bereits vergangenes Wochenende. Steinruck kündigte an, gegen Sünder mit aller Härte vorzugehen. Die KVD-Kontrolltruppe wurde um 87 Personen aus anderen Verwaltungsbereichen aufgestockt.

Zum aktuellen Interview mit Oberbürgermeisterin Jutta Steinruck geht es hier.

Coronavirus: Die aktuellen Entwicklungen im Blog.

|ier