Edenkoben Weihnachten: Wunschbaum mit 40 Zetteln

14970c00d1fafbb6

Zum vierten Mal setzen sich Schüler der Paul-Gillet-Realschule plus in Edenkoben ein für ein Weihnachtsfest für alle. Mit ihrem Klassenlehrer Steffen Eberhardt waren die Jugendlichen aus der neunten sowie die Schüler der zwölften Klasse bei der Tafel und im Seniorenheim in Edenkoben. Dabei sammelten sie insgesamt 230 ausgefüllte Weihnachtswunschzettel. Das teilt die Verwaltung mit. Nach dem ersten Advent verwandelte sich der Tannenbaum im Foyer der Verbandsgemeindeverwaltung in Edenkoben nun in einen Wunschbaum mit 40 Wunschzetteln aus dem Seniorenheim. Besucher der Verbandsgemeindeverwaltung sind nun eingeladen, sich einem Wunschzettel anzunehmen und mit einem Weihnachtsgeschenk den Senioren Freude zu bereiten.

In der Paul-Gillet-Realschule plus gibt es die Wunschzettel für die Tafel in Edenkoben. Die Geschenke können bis zum 12. Dezember 2022 im Sekretariat der Schule am Standort Luitpoldstraße 74 täglich bis 15.30 Uhr abgegeben oder auch zugeschickt werden. Damit die Übergabe der Geschenke funktioniert, ist der Wunschzettel auf dem Geschenk ersichtlich anzubringen.

x